F+A

Wo ist meine Bestellung?

Wir können alle Bestellungen tracken. Im Moment haben wir diese Funktion noch nicht für den Kundengebrauch installiert, daher teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und wir werden uns dann zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.

Zollgebühren

Für alle Bestellungen fallen Zollgebühren an, die Höhe variiert je nachdem, in welches Land Sie diese schicken lassen möchten. Wir empfehlen, dass Sie diesbezüglich Ihre Länderrichtlinie überprüfen, bevor Sie bestellen. In der Regel erhalten Sie eine Nachricht über diese Gebühr, und Ihr Artikel wird erst zugestellt oder kann abgeholt werden, nachdem die Gebühr entrichtet wurde. Wir können keine Zollgebühren erstatten.

In der Bestellung fehlt etwas

Unsere Packer sind zwar sehr gut darin, Ihre Bestellung zusammenzustellen, aber manchmal machen auch sie einen Fehler. Falls Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten, wenden Sie sich bitte an support@maracooja.de. Bitte senden Sie uns ein Foto mit den Artikeln, die Sie erhalten haben.


Wie storniere ich meine Bestellung?

Bitte wenden Sie sich unter support@maracooja.de an uns. Wir können Ihre Bestellung stornieren und eine Rückerstattung für Sie vornehmen, sofern diese innerhalb von 24 Stunden erfolgt und die Bestellung nicht versandt wurde.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist es zu spät, um Ihre Bestellung zu stornieren.

Rücknahmegarantie

Unsere Rückgabebelehrung gilt bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind oder einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an support@maracooja.de. Wir können Ihnen dann weiterhelfen.

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb eines Monats nach der Bestellung eingegangen ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wenn Sie uns nach einem Monat erreichen, können wir nicht garantieren, dass wir Ihnen weiterhelfen können, aber wir werden es auf jeden Fall versuchen.

Es wird erwartet, dass Sie für alle an uns zurückgegebenen Artikel die Kosten für den Versand des Artikels an uns tragen. Wir empfehlen Ihnen, einen nachverfolgbaren Service zu verwenden, da wir keine Verantwortung für die Rücksendung von Bestellungen an uns übernehmen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Wir sind nicht verantwortlich für Bestellungen, die an falsche Adressen geliefert werden.